Wir stellen uns vor
Andrea Groh
Andrea Groh
Sinn-findende Visionärin mit einem ausgeprägten Faible für Mental-Archäologie
Seit sie denken kann, interessiert sich Andrea für das, was hinter der Fassade liegt – hinter dem scheinbar so Realen, hinter dem, was unsere Gesellschaft für wichtig hält.
Fragen wie „Was ist der Sinn von allem?“ oder „Was verbindet das Große Ganze?“ begleiten sie seit ihrer Kindheit.
Kein Wunder also, dass sie sich immer wieder auf den Weg gemacht hat – in ferne Länder ebenso wie in die eigenen inneren Tiefen.
Diese Reisen führten sie zu uralten Kulturen, zu intensiven Selbsterfahrungen und schließlich zu dem, was heute ihre Berufung ist: Menschen darin zu begleiten, ihr wahres Potenzial zu entfalten.
Mit ihrem offenen Geist, einem feinen Gespür für Bewusstseinsprozesse und der Neugier einer Forscherin verbindet Andrea wissenschaftliche Erkenntnisse, moderne Technik (wie EEG-Messungen) und gelebte Erfahrung zu etwas Einzigartigem.
Sie ist ein sprudelnder Kreativkopf, liebt Perspektivwechsel und findet selbst in den komplexesten Themen einen spielerischen Zugang.
Transformation darf bei ihr leicht sein – und genau das macht sie möglich.
„Es ist immer wieder erstaunlich, wie Andrea es schafft, Menschen auf spielerische Weise in tiefe Bewusstseinszustände zu führen.
Das gelingt ihr nicht nur durch phantasievolle Meditationen und kreative Körperübungen, sondern schlicht durch ihr Sein.
In ihrem Feld zu sein, macht einfach Freude! Mit ihrer lebensfrohen Natur und ihrem originellen Humor wirkt sie ansteckend – und versteht es meisterhaft, Transformation leicht werden zu lassen: Alte Dramen lösen sich, festgefahrene Glaubensmuster beginnen sich zu bewegen, und der Schritt aus der Komfortzone wird plötzlich zu einem lustvollen, lebendigen Spiel.“